Ab sofort in unserem Vereinsheim für jeden Gast ! Bei jedem Tor unserer Schalker, gibt es nen " Kurzen" gratis und nach jedem Sieg 1 Stunde Getränke zum halben Preis.......
Suche


News

Seite 1 von 2   »


16.02.2016

Rock am Bahnwerk Festival geht in die 5. Runde 09Juni 2017: Einlass 18 Uhr und 10 Juni 2017 : Einlass 15 Uhr

Tagesticket Freitag: VVK 10,- Euro, Tagesticket Samstag: VVK 12,- Euro Kombiticket: VVK 18,- Euro


03.02.2013

Ostersamstag den 15. April 2017  , heißt es wieder  Bismarck in Flammen.

10.02.2012

Unvergessen - Fans bedanken sich

Auszug aus dem Blog vom Author Joel Hong

Partner
Steinke Logo

Fußball Fanshop

Kontakt Info
Kontakt Blauweisser Partywaggon

Engernstr.14
45891 Gelsenkirchen

Email:

Telefon: 0209/94740936
Handy: 0157 / 35147591
Du befindest Dich hier: Start
10.02.2012

Unvergessen - Rudi Assauer


Unvergessen - Fans bedanken sich

Auszug aus dem Blog vom Author Joel Hong

Kategorie: Schalke

Seit der traurigen Nachricht, dass Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt ist, mache ich mir viele Gedanken, wie ich ihm für alles, was er für Schalke getan hat, am besten danken könnte. Ich habe mich dazu entschieden, wie könnte es anders sein, ihm einen Song zu widmen. Die Grundidee stand schnell und ich hatte sofort eine Struktur im Kopf, wie der Song klingen und sein soll. Als ich mich an den Text gesetzt habe, sind mir 1000 und eine Geschichte eingefallen, ich hatte Bilder vor Augen und mir fielen Sprüche ein, die unvergessen sind.

Machen wir Rudi gemeinsam ein nachträgliches Abschiedsgeschenk, das er niemals vergessen kann!


Mit freundlicher Genehmigung vom Author Joel Hong