Ab sofort in unserem Vereinsheim für jeden Gast ! Bei jedem Tor unserer Schalker, gibt es nen " Kurzen" gratis und nach jedem Sieg 1 Stunde Getränke zum halben Preis.......
Suche


Spenden
News

Seite 1 von 2   »


16.02.2016

Rock am Bahnwerk Festival geht in die 5. Runde 09Juni 2017: Einlass 18 Uhr und 10 Juni 2017 : Einlass 15 Uhr

Tagesticket Freitag: VVK 10,- Euro, Tagesticket Samstag: VVK 12,- Euro Kombiticket: VVK 18,- Euro


03.02.2013

Ostersamstag den 15. April 2017  , heißt es wieder  Bismarck in Flammen.

10.02.2012

Unvergessen - Fans bedanken sich

Auszug aus dem Blog vom Author Joel Hong

Partner
Steinke Logo

Fußball Fanshop

Kontakt Info
Kontakt Blauweisser Partywaggon

Engernstr.14
45891 Gelsenkirchen

Email:

Telefon: 0209/94740936
Handy: 0157 / 35147591
Du befindest Dich hier: Gästebuch
Nachricht 1-10 von 111.
25-03-2016 16:59
Ken Lord-barmbek <at> nurfuerspam <dot> de
Hallo Leute,
Zum Osterfeuer kommt mein Kumpel Sven aus Hamburg zu euch. Er bringt seine Freundin mit. Er hat mir erzählt, wie toll das bei Euch ist, ich kann leider nicht mitkommen. Er tanzt gerne langsamen Discofox. Viele grüsse aus Hamburg, Ken
14-03-2016 16:51
Franky ( WAT , Schland ) sgw <at> gmx <dot> de
Webseite: http://kk-wat.webnode.com//
Schönen Gruß von der Lohrheide!!!
17-12-2015 21:46
Das königsblaue Trikotmuseum
Webseite: fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189
Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
--> Das königsblaue Trikotmuseum <--
Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf.
fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189
30-08-2013 18:30
Jule 04
Hey Leute!

Was man nicht alles so auf eBay findet!
Das wäre was für meinen Garten (wenn ich einen hätte)... :)

http://www.ebay.de/itm/261276015485?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
20-06-2013 11:06
Schalke_November ( Gelsenkirchen , Deutschland ) nilshabel <at> gmx <dot> de
Hi, ich liebe diesen Verein und seine Fans. >>blau und weiß- ein Leben lang
13-05-2013 11:11
TomNbg ( Nürnberg ) thomas <dot> wiessmeier <at> yahoo <dot> de
Webseite: www.blue-white-noris.de
Servus zusammen, ich wollte mich schonmal bedanken für die Einladung zum Raul Abschiedsspiel. Es freut mich sehr dass wir unsere Zelte bei euch aufschlagen dürfen. Hoffe es wird ne schöne Fete :) Grüße aus Nürnberg ! Tom von den Blue White Noris
26-01-2013 14:18
Schalkerin ( Schalker Markt )
Webseite: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com
Hallo liebe Schalker, es wird gerade versucht eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wir wollen versuchen, den Vertrag zwischen unserem geliebten S04 und der dubiosen Ticketbörse viagogo zu verhindern. 3000 Tickets pro Saison vom Verein mit bis zu 100% Aufschlag, die Übernahme der Ticketbörse durch viagogo (ebenfalls bis 100% Aufschlag und noch saftigere Gebühren als bei eventim), die Änderung der AGBs, die Legalisierung von ebay und des gesamten Schwarzmartkes! Das darf nicht sein... der Verein verkauft seine Seele. Das dürfen wir nicht zulassen. Bitte helft uns. Unterschreibt (alles weitere hier: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com) für die außerordentliche Mitgliederversammlung!!!
18-12-2012 03:00
Jessy Steffens ( GE-Schalke )
Super Homepage.Königsblaue Grüsse und Frohe Weihnachten (beer) :)
26-12-2011 09:29
Ulli ( GE ) ulli <at> gelsenkirchen1904 <dot> de
Webseite: gelsenkirchen1904.de

:-)
Hallo Schalker,

wollte Euch im Namen vom Fanclub Gelsenkirchen1904 frohe Weihnachten und einen guten Rustch ins neue Jahr wünschen.

Glück auf

23-12-2011 21:18
Susi ( Bottrop )
Webseite: altmuehlknappen.repage2.de

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Altmühl-Knappen aus Treuchtlingen..................
BWG