Ab sofort in unserem Vereinsheim für jeden Gast ! Bei jedem Tor unserer Schalker, gibt es nen " Kurzen" gratis und nach jedem Sieg 1 Stunde Getränke zum halben Preis.......
Suche


News

Seite 1 von 2   »


16.02.2016

Rock am Bahnwerk Festival geht in die 5. Runde 09Juni 2017: Einlass 18 Uhr und 10 Juni 2017 : Einlass 15 Uhr

Tagesticket Freitag: VVK 10,- Euro, Tagesticket Samstag: VVK 12,- Euro Kombiticket: VVK 18,- Euro


03.02.2013

Ostersamstag den 15. April 2017  , heißt es wieder  Bismarck in Flammen.

10.02.2012

Unvergessen - Fans bedanken sich

Auszug aus dem Blog vom Author Joel Hong

Partner
Steinke Logo

Fußball Fanshop

Kontakt Info
Kontakt Blauweisser Partywaggon

Engernstr.14
45891 Gelsenkirchen

Email:

Telefon: 0209/94740936
Handy: 0157 / 35147591
Du befindest Dich hier: Fanclub » Über uns
Der kleinere unserer Waggonflotte

Blauweisser Partywaggon

Hallo , wir sind der etwas andere Schalke Fanclub! Vor  jetzt 10 Jahren am 04.August 2007  gegründet mit dem Slogan " Normal ist woanders " machen wir seitdem diesem Slogan im positiver Hinsicht  alle Ehre.

Das fängt schon damit an das wir in mühevoller Kleinarbeit einen ehemaligen Eisenbahnwaggon (früher ein Packwagen)in unser Vereinsheim verwandelt haben. Darin planen wir alle unsere Aktivitäten und das sind bis heute schon jede Menge, wie auch auf unserer Homepage www.blauweisser-partywaggon.de zu sehen.

Denn auch da sind wir anders wie der große lahme Rest. Wir wollen aktiv sein und einiges erreichen das zeigten auch unsere letzten Planungen..für eine unserer riesigen Attacken am 1. August 2009  Jahres..mit großem Fußballtunier und 2. Blauweisse Nacht...mit viele viele Attraktionen alles unter dem Motto " Normal ist Woanders und unserem  Ehrenmitglied Gerald ( Blondi )Asamoah, danach folgten Halloween Party mit jeder Menge Live Musik   unser Glühwein Express nach Soest war ein voller Erfolg. Unsere alljährlichen Osterfeuer,  sind mittlerweile schon ein Muß für viele viele Schalker und erfreut sich großer Beliebtheit .

Auch verhelfen wir seit langem unserer Musikszene aus Gelsenkirchen und Umgebung zu Events und Open Air Konzerten wie zum Beispiel " Pottcast Gelsenkirchen " sich auch durch unsere Mithilfe einen Namen gemacht hat. Vor 5 Jahren haben wir dann selber Das Festival " Rock am Bahnwerk " ins leben gerufen das seitdem wächst und wächst und einmal im Jahr das Bahnwerk zum Beben bringt.

Wir lernen also immer wieder gerne Schalker kennen , wie wir!!! Das heißt Leute und Menschen die gerne anpacken und aktiv im Vereinsleben leben sind.

Aber eben auch nur die !!!! Wir sind kein Fanclub den es nur gibt, um Eintrittskarten zu bekommen für unseren Tempel , (sorry mußte mal gesagt werden) und auch kein Fanclub der Mitglieder sucht die nur schlau schwätzen , davon gibt es mehr als genug. Aber wenn du ein Schalker bist, der Schalke leben möchte und bereit ist dafür auch etwas zu tun, und mit uns noch einiges erreichen und erleben möchtest dann nichts wie hin zu unserem Partywaggon , den diese Menschen werden herzlich aufgenommen , das ist sicher!!

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, findet ihr alles nötige hierzu schnell und einfach auf unserer Homepage.

Benutzt den Button , " Anfahrt " um genau zu sehen wo ihr uns am Wochenende findet, oder den Button, " Mitgliedsantrag " und " Satzung " um schnell und einfach zu uns zu gehören, oder auch einfach mal schnell den Button, " Kontakt " um uns mal schnell eine Email zu schreiben.

Also probiert es einfach mal aus, wir haben alles versucht damit es schnell und einfach geht.

Euer Partywaggon-Team